• Yoga. Nur für dich ♥

Yoga
Einzelstunden

In meinen Einzelstunden geht es vor allem um dich. Und natürlich um Yoga.
Du und deine Tagesform stehen im Mittelpunkt. Dein maßgeschneidertes Yoga-Programm kommt von mir.

Am Anfang steht ein Kennenlerngespräch in welchem wir deine persönlichen Ziele festlegen. Wichtig ist mir auch deine gesundheitliche Konstitution.

Einzelstunden sind besonders für Menschen zu empfehlen, die in Gruppen oft zu „kurz kommen“ und ein besonders individuelle Begleitung wünschen. Dies sind vor allem:

  • Anfänger
  • Senioren
  • Menschen mit körperlichen Einschränkungen

Alle Gruppen profitieren zu Beginn ihrer Yoga-Praxis sehr von einer individuellen Betreuung, da Asanas (Körperstellungen) und Pranayama (Atemübungen) detailliert erklärt werden und sich so keine Fehler einschleichen, die man sich sonst ggf. nach Jahren wieder abgewöhnen muss.

Mein Unterricht bei dir zu Hause kostet Dich 120,- Euro für 60 Minuten oder 150 Euro für 90 Minuten. Die Anfahrt im Raum Berlin ist inklusive. Dein Partner praktiziert auf Wunsch zum halben Preis mit.

Der Unterricht findet in der Regel bei dir zu Hause statt.

Möchtest du eine Einzelstunde ausprobieren?
Ich freue mich über deine Anfrage!

Ich freue mich auf deine Nachricht

(Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte findest du in der Datenschutzerklärung.)